Basis Modul Craniosacrale -Faszien-Balance

Basis Modul Craniosacrale -Faszien-Balance

Serien-Termin

Der Basis-Kurs umfasst drei Tage oder sechs Abende und widmet sich hauptsächlich der Frage

„Wie funktioniert der craniosacrale Mechanismus und wie kann er erspürt werden?“

Es geht um erste Behandlungstechniken, um den Kopf und Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Wenn wir verstanden haben, wie Faszien die Informationen des Kopfes auf den Körper übertragen, können wir auch beginnen, diesen Prozess sanft zu unterstützen.

Dieser Kurs richtet sich an alle die in die Welt der craniosacralen Behandlung hineinspühren wollen.
Er ist Grundlage und Voraussetzung für die Anmeldung zum neuntägigen Craniosacraleanwenderkurs.

Uhrzeit:
- Uhr
Dauer:
Stunden
Preis:
330,00 € (Im Preis inbegriffen ist die Teilnahme an den dazugehörigen Folgeterminen)
Dazugehörige Folgetermine
- Uhr
- Uhr

Öffentlich kommentieren

Melden Sie sich an, um einen öffentlichen Kommentar schreiben zu können.